Presse - Foerderverein_Nov_18

Förderverein Musik an Immanuel Laatzen e. V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Presse

Meta

Pressemitteilung vom 29.01.2019

 
Förderverein gibt 6.600 Euro für Kirchenmusik
 
Der Förderverein „Musik an Immanuel Laatzen“ hat 2018 mehr als 6.600 Euro für die Kirchenmusik an der Immanuelkirche Laatzen zur Verfügung gestellt. Das gab der Kassenwart des Vereins, Peter Fündeling, bei der Mitgliederversammlung am 28.01.2019 bekannt.
 
Mit dem Geld wurden Konzerte bezuschusst und neue Scheinwerfer für Auftritte der Immanuelkantorei beschafft.
 
Insgesamt blickt der Verein auf ein erfolgreiches Jahr zurück; die Mitgliederzahl stieg leicht an.
 
„Einige Konzerte in der Immanuelkirche wären ohne die finanzielle Hilfe des Vereins nicht möglich gewesen“, stellte Kreiskantor Zoltán Suhó-Wittenberg fest. Er gab bei der Versammlung einen Überblick über die mehr als 20 Konzerte, die 2018 stattgefunden haben oder für 2019 geplant sind.
 
(Peter Fündeling, stellv. Vorsitzender und Kassenwart)
Förderverein Musik © Peter Fündeling 2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü